DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Blog

Ines Bruckschen
03-05-2018 18:09

„Expertise kompakt“: Neue Interview-Reihe auf YouTube

Das Ausbildungsinstitut Competence on Top hat einen neuen YouTube-Kanal ins Leben gerufen: Auf „Expertise kompakt“ werden regelmäßig Experten zu aktuellen Themen interviewt. Im ersten Video beantwortet mir die Autorin und Organisationsentwicklerin Katrin Greßer Fragen rund um das Thema „Wie Führung agil wird“.

Was hat sich eigentlich für Führungskräfte in den letzten Jahren am meisten verändert? Warum müssen sie agiler sein als früher? Sind Hierarchien tatsächlich ein Innovationskiller? Und wie schafft man es als Führungskraft, gleichzeitig effizient, exzellent UND agil zu sein? Diese Fragen hat mir Katrin Greßer in unserem kompakten Interview beantwortet und dazu Tipps gegeben, wie man sein Team für agile Prozesse gewinnen kann. Ihr Credo: Führen macht Spaß, auch in Veränderungsprozessen!

Zurück

Copyright 2024 Ines Bruckschen. Alle Rechte vorbehalten.