DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Blog

Ines Bruckschen
02-08-2018 08:48

Interview: Wie wir Intuition nutzen

Das neue „Expertise kompakt“-Interview steht auf dem YouTube-Kanal von Competence on Top bereit! Mit Alexander Hahn spreche ich darüber, wieso Intuition so wichtig ist für uns ist und wie wir sie fördern und gewinnbringend einsetzen können.

Auf unsere Intuition zurückgreifen zu können, sei eine der wichtigsten Kompetenzen in Zeiten immer komplexerer Herausforderungen, sagt Alexander Hahn, Director Account Management bei Accenture Services. Im Interview erklärt er mir, warum es sich lohnt, einen guten Zugang zu unserem Unterbewusstsein zu trainieren.

Zurück

Copyright 2020 Ines Bruckschen. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr unter Datenschutz
OK