DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Blog

Ines Bruckschen
19-01-2022 09:36
Podcast-Interview

Buchtipp

Innovativ sollen wir alle sein und immer schneller Ideen liefern, wie sich die Herausforderungen unserer Zeit stemmen lassen. Wie Führungskräfte diese Entwicklung aktiv unterstützen und ihre Mitarbeitenden dabei mitnehmen können, das hat Martin Permantier meine Kollegin und Mit-Autorin Svenja Op gen Oorth und mich in seinem Podcast ICH-WIR-ALLE gefragt. Jetzt ist ganze Gespräch online zu hören, lohnt sich!

Der Podcast ICH-WIR-ALLE von Martin Permantier (Autor von „Haltung entscheidet“) richtet sich an alle, die Zukunft miteinander gestalten wollen. Meine Kollegin Svenja Op gen Oorth und ich haben uns sehr gefreut, dass Martin das Vorwort für unser neues Buch „Frag dich in Führung – Der Guide für eine transformative Führungskultur“ geschrieben hat. Und richtig stolz waren wir, als er uns für seinen Podcast interviewt hat.

Hört rein, es geht um selbstlernende Entwicklung, die Stärke echter Kollaboration und viele praktische Tipps für den ganz normalen Alltagswahnsinn. Uns hat das Gespräch sehr viel Spaß gemacht!

https://ich-wir-alle.com/alle-folgen/details/116-folge-podcast-ines-bruckschen-svenja-op-gen-oorth-frag-dich-in-fuehrung

 

Zurück

Copyright 2022 Ines Bruckschen. Alle Rechte vorbehalten.